Das Lieth-Forum ist die Interessenvertretung für den Paderborner Stadtteil 'Auf der Lieth'. Zu unseren Zielen gehören die Förderung von Jugend, Kultur und Integration von Neubürgern in unserem Stadtteil. Darüber hinaus sind wir das Sprachrohr für die Interessen des Stadtteils.

Der Verein wurde im März 1995 gegründet. Alle offiziellen Details findet man in der Satzung . Wer als Mitglied den Verein unterstützen will, findet hier einen Mitgliedsantrag.

Vorstand

Am 18. Mai 2017/ hat unsere letzte Mitgliederversammlung stattgefunden, auf der auch der Vorstand neu gewählt wurde. Das alte Vorstandsteam hat sich wieder zur Wahl gestellt und wurde von der Mitgliederversammlung bestätigt. Das alte und neue Vorstandsteam besteht aus

Vorstand Lieth-Forum 2013

Von links: Inge Bielawny, Gabi Helbing, Theo Lettmann, Cornelia Wiemeyer-Faulde, Peter Greinert